ds

ds

Dienstag, 30. Oktober 2012

Bild... wechsel dich... DIY









wie man unschwer erkennen kann, lieben wir gegenstände , möbel und dekoartikel eines schwedischen möbelherstellers.....das bild mit dem leuchtturm hatte es uns angetan und hing jetzt den ganzen sommer  über unserem sofa....doch jetzt ändert sich die jahreszeit und ich finde es nicht mehr ganz so passend (bis nächstes jahr ;)  ).  beim letzten schwedenbesuch sprang mir förmlich dieser tolle stoff mit holzstapeldruck in die augen!
den musste ich einfach mitnehmen....kurzerhand wurde der stoff so  zugeschnitten dass er auf die rückseite des leuchturmbild passt, und mit doppenseitigem klebeband befestigt. jetzt haben wir ein bild mit 2 seiten!
und das tolle holzstück, welches schon lange im büro in der hintersten ecke stand, wird jetzt auch wieder zum passenden dekoobjekt.
ob das ein beitrag zum creadienstag von anke ist?
liebe grüsse brigitte

4 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    eine sehr coole Idee!!! Du hast das superschön umgesetzt!!! Was ich sehr beeindruckend finde, wie sehr sich durch das neue Bild das ganze Zimmer verändert hat! Enorm, was DAS ausmacht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht das mit der Befestigung des Bildes aus?? Finde die Idee nämlich super!!! Und deine beiden Bilder einfach schön!!!
    Bei uns gibt es übrigens auch ganz viel Schwedenmöbel!!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katrin,
      also das bild hängt lediglich auf zwei nägeln (der rahmen hält das aus, verbiegt sich nicht) und das reicht vollkommen aus....bis jetzt ;-)
      liebe grüsse brigitte

      Löschen
  3. Super! Beide Bilder sehen toll aus, aber für die kältere Jahreszeit würden mir die Holzstämme auch besser gefallen! Tolle Idee, mit den 2 Seiten!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...