ds

ds

Dienstag, 24. März 2015

Little People - kleiner Dienstag



kennt ihr das auch? man kauft sich eine Zeitschrift und blättert die dann nur kurz durch...richtig lesen verschiebe ich auf später....äh...und so stapelt sich dann schon öfters mal ein Zeitschriftenberg...aber heute  -  heute habe ich mir vorgenommen zu lesen...hm ...wenn nichts dazwischenkommt...wie z.B meine Mutter...sie will Blumen kaufen. Ok , ich verschiebe das Zeitschriftenlesen auf später  ;-)....
Aber die "Kleine" kann ja schon mal anfangen....

und ab damit zu Kirstin kleinem Dienstag...:-D


9 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    jaaa. Das kenne ich auch. Nur zu gut. Leider. Irgendwann wird mein Tisch unter der Last nicht gelesener Zeitschriften zusammenbrechen. Wie schön, dass ich damit nicht alleine bin ;)

    Deine Installationen sind jedes Mal wundervoll (ich LIEBE die H0 Menschen) und du bist eine echte Bereicherung für den kleinen Dienstag. Danke dir von Herzen dafür!

    Liebste Kleindienstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos von der kleinen Person :-)
    Ich find diese Figuren ja total klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    was für eine bezaubernde und kreative Fotospielerei!
    Herrlich, dieser Riesenstapel Zeitschriften und davor, ganz mutig drauflos laufend, das kleine Persönchen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja man nimmt sich was vor und dann bleibt es doch liegen...

      Löschen
  4. Das ist ja herrlich! Vielleicht erklimmt die Kleine ja heute noch den "Mount Zeitung"...
    Ich nehme mir auch oft was vor... wo es dann bei bleibt!

    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nina, eigentlich schade das man sich im Alltag viel zu wenig Zeit für sich selbst nimmt....l.g.

      Löschen
  5. Ich bin sehr begeistert, vor allem Foto Nr.3 und das letzte Bild sind große Klasse !
    ♥lich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...