ds

ds

Dienstag, 15. März 2016

DIY - Häschengesichtübertopf - Creadienstag


















 Es gibt doch diese niedliche Kinderlampe Miffi die aber auch Erwachsene toll finden, also ich z.B. doch die ist mit einfach zu teuer und so inspirierte sie mich für diesen Blumenübertopf...also das ist eigentlich kein Übertopf sondern eine Kugelvase....mit Filzohren und aufgeklebten Augen und Mund sieht sie doch ziemlich niedlich aus oder?
Man könnte aber auch einfach Kresse reinpflanzen...toll für den Ostertisch....letztes Jahr habe ich mich auch von Miffi inspirieren lassen....(klick)

verlinkt mit Creadienstag

habt einen tollen Tag




Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    die Idee ist ja total genial und so süß. Ein perfektes Mitbringsel oder Geschenk zu Ostern. Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir wirklich total süß gelungen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Superschick vielen Dank für die tolle Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...