ds

ds

Mittwoch, 1. Juni 2011

Monatsmotto Juni





MOTIVATION
ist mein Monatsmotto, sich selbst zu motivieren, Ideen tatsächlich zu verwirklichen und nicht zu warten auf....? ja auf was eigentlich?

Es gibt nur eine wichtige Zeit.
HEUTE. HIER. JETZT.
Mehr Monatsmottos findet ihr hier

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Klingt wunderbar!! Ich schicke dir viiieeel Motivation für alles, was du vorhast!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bitty,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Es war der erste von....? Wahnsinn, wie viele gute Wünsche ich bekommen habe. Damit hätte ich nie gerechnet, aber ich freue mich umso mehr!!!!

    Dein Monatsmotto paßt ja wie Faust aufs Auge. Einen schönen Blog hast Du - ich wußte bislang gar nicht, dass ich Babyelstern sehr süß finden kann...

    Einen schönen Feiertag wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...