ds

ds

Mittwoch, 6. Juli 2011

Der SOMMERFÄNGER [die lesende Minderheit]



Diesesmal möchte ich auch mitmachen und ein Buch zum Thema lesen.....
Der Sommerfänger von Monika Feth, ein Thriller

Sommer, Sonne, Hitze. Die Erdbeerpflücker auf den Feldern. Wie damals, als Jette an ihrer ersten grossen Liebe fast gestorben wäre.
Zwei Jahre sind vergangen und endlich ist sie wieder verliebt. Doch dann wird der Mitbewohner ihres neuen Freundes Luke ermordet afgefunden - und Luke verschwindet spurlos....

Bin gespannt....
Mehr Buchempfehlungen zum aktuellen Thema könnt ihr hier nachlesen
Viel Spass wünscht euch Bitty

1 Kommentar:

  1. Als erstes will ich zu den Nachteilen dieses Buches kommen. Nachteile sind erstens, dass ich diese Autorin und diese Buchreihe um Jette erst jetzt entdeckt habe, Nachteil ist auch, dass ich die Vorgänger noch nicht gelesen habe!

    Ein bißchen hat es mich schon geärgert, dass ich so „mittendrin“ aus einer Reihe ein Buch gelesen habe. Allerdings ist es für das Verstehen der Geschichte unerheblich, ob man die Vorgänger gelesen hat.

    Von Beginn an spannend bleibt es auch so bis zum Ende der Geschichte.

    Jette ist wieder verliebt, doch leider läuft mit Luke nicht alles so gut. Er zieht sich oft tagelang zurück und Jette weiß eigentlich nichts über ihn. Nur dass sie Luke liebt. Als der Mitbewohner von Luke ermordet wird, beginnt eine Hetzjagd, bei dem die Liebe zwischen Jette und Luke und das gegenseitige Vertrauen auf eine harte Probe gestellt wird bis es schließlich zum Showdown kommt.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...