ds

ds

Donnerstag, 29. September 2011

Beauty is where you find it [mein Moment]




Einer meiner liebsten momente ist die zeit ganz frühmorgens, wenn noch keiner im haus wach ist und ich ganz in ruhe zeitung lesen kann...ohne radio oder sonstiges ...der moment gehört mir!
was ich auch ganz besonders liebe ist: wenn man in die küche kommt und mein (unser) wellensittich sweety ruft: "bist du mein schatz?" oder" du bist mein schatz!" und "fragt" ob alles klar ist! da geht mir jedesmal das herz auf,  klar weiss ich, das dass nur so dahin geplappert ist , aber schön ist es trotzdem
;-)). also nach reiflichem überlegen bin ich zu dem schluss gekommen, das meine schönsten (liebsten oder wie auch immer) momente ganz früh morgens sind!
noch mehr zu diesem thema findet ihr bei der lieben nic
herzlich Brigitte

10 Kommentare:

  1. Süüüüsss!!!

    Und das zweite Bild ist ja der Knaller! Darf ich Sweety adoptieren? Oder wenigstens ausleihen? ;o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. hallo renaade,
    sweety ist unbezahlbar! ;-))))

    l.g.brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Wellensittich farblich passend zu den Tischsets!!! Das nenn ich mal Corporate Design! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Sweety ist ja so cool! Hatte auch mal einen, der hat aber nicht geplappert :) lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist toll und erinnert mich total an meinen wellensitich Pitti der immer beim Monopoly spielen übers Brett gerannt ist oder beim Hausaufgaben machen auf meinem Füller saß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sweety ist echt der Knüller auf den Fotos!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Halbe Sachen hat es mir aus dem Mund genommen, doch wer war zuerst da, der Vogel oder die Sets? Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, auch wenn ich kein Geflatter um mich haben kann: Dein Vogel bringt mich zum lachen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sweety ist ein prima Vogel :))) Und so fotogen, er sollte Model werden!
    Ganz liebe Pausengrüße, Elke :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Sweety... Du bist aber wirklich very sweet!!!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...