ds

ds

Dienstag, 13. September 2011

Watch the Birdie [4]




Und schon ist wieder Dienstag und somit Birdietag! Wie die Zeit vergeht, unfassbar....! ich habe heute auf die Schnelle ein kleines Vögelchen auf ein T-Shirt gedruckt  , jetzt ziehe ich es noch lieber an! :-) Mehr Vögelchen seht ihr wie immer Dienstags bei Anja
Herzlich
Brigitte

3 Kommentare:

  1. Hej Brigitte,

    das ist aber ein süßes Birdie. Gute Idee, ich muss auch mal nach einfachen Shirts kramen, die könnte ich ja auch so aufpeppen...

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden dein Vögelchen! Toll, dass du wieder dabei bist! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süüüß das piepvögelchen ist!!!

    liebe grüße lasse ich hier!!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...