ds

ds

Dienstag, 25. Oktober 2011

Herz des Hauses [€ssbereich]

so sah er mal aus, unser essplatz....inzwischen hab ich etwas umgestellt und suche jetzt noch einen eckigen tisch, man darf ruhig sehen das auf  ihm schon gegessen, geschnitten, gespielt und gearbeitet wurde....
auf dem bild sieht das irgendwie so klein aus....ist in real aber grösser    ;-))
mehr essplätze könnt ihr bei liepsch sehen
liebe grüsse von brigitte

1 Kommentar:

  1. hach, so eine pinke wand im zimmer, das wäre auch etwas für mich!! und ein pinker vogelkäfig ist auch die wucht!
    obwohl du nur weiße möbel hast, wirkt der raum doch ganz und gar nicht weiß!
    viele grüße & danke für deinen beitrag, mirij

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...