ds

ds

Dienstag, 17. Januar 2012

Watch the Birdie

durch zufall entdeckte ich das muster auf dem lampenschirm, es entstand durch zweige die im sonnenlicht diesen schatten auf einen lampenschirm werfen...es sieht doch aus als ob zwei vögel miteinander schnäbeln!ich finde es passt wunderbar zu anjas *watch the birdie*aktion, auch wenn ich diesmal nichts selber gemacht habe, ausser im richtigen moment auf den auslöser zu drücken  ;-))

1 Kommentar:

  1. Das stimmt, sieht aus wie zwei Vögel. Klasse!
    So ein Zufall.
    Danke für den Tipp mit den Markern für Porzellan. Werde es wohl erstmal weiter mit den Farben, die ich ja nun gekauft und angebrochen habe, versuchen. :-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...