ds

ds

Freitag, 2. März 2012

schon wieder eine Lampe.....








noch eine alte lampe die dringend eine schönheitskur dedurfte....
 auf dem 1.bild sieht man das ergebnis!
das 2. bild ist der originalzustand!
die bordüre musste ab, sie war einfach nicht schön ;-) der bezug durfte bleiben, der ist noch in ordnung, so eine art haut aus kunststoff - kein stoff - abwischbar.....
da der Gürtel ...{ja, das war tatsächlich mal ein gürtel, so einer zum binden, ich glaub den habe ich in meiner hippiezeit getragen - mein güte, wie alt ist denn der gürtel?!!...wie alt bin denn ich?!!  ;-) }... nicht ganz um den unteren rand des schirms passte, habe ich kurzerhand ein stück schwarzen stoff druntergeklebt....
gürtel draufkleben...fertig

1 Kommentar:

  1. Du nennst mich kreativ...ha...da kann ich ja nur lachen.....lach !
    Boh....deine Lämpchen sind super toll...absolut meins !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...