ds

ds

Dienstag, 3. Juli 2012

Alltagshelden

immer dienstags zeigt uns roboti ihre alltltagshelden und wir dürfen mitmachen und unsere zeigen...
mein alltagsheld ist diese uhr - die habe ich vor jahren von meinem mann geschenkt bekommen....
die würde ich für keine andere uhr eintauschen...vor 3 jahren war sie mal für ein halbes jahr verschwunden...
die spange ist aufgegangen, das habe ich leider nicht gemerkt, weil ich in unserem vollgestopften kissenregal im laden rumgewühlt habe....wir haben alles durchgesucht, doch sie blieb verschwunden...1/2 jahr später!! , nachdem ich mir dann notgedrungen eine andere ähnliche uhr gekauft hatte, tauchte sie urplötzlich wieder auf und zwar in diesem besagten kissenregal...ich habe mich wie wahnsinnig gefreut, das war wie weihnachten und ich bin den ganzen tag mit einem glücklichen lächeln rumgelaufen. sie ist mein absoluter alltagsheld.

das ist meine "reserveuhr"  ;-)
alles gute
brigitte

1 Kommentar:

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...