ds

ds

Donnerstag, 9. August 2012

Held * Assoziation 2012

das ist sweety, mein wellensittich, mein persönlicher held.... er hat sich im alter von ca. 6 wochen ein bein ausgerissen, fragt mich nicht wie er das gemacht hat :(    und überlebt! und nicht nur das, sondern er ist ein ganz besonders sprachbegabter vogel er kann sprechen und zwar recht deutlich, wie z.b. : alles klar? du bist ein schatz, ja was denn? mädchen und noch so einige wörter und sätze....ausserdem ist er sehr menschenbezogen, obwohl er einen weiblichen partner hat, er darf frei rumfliegen ( wenn wir dabei sind) und kommt sofort wenn man ihn ruft....mein kleiner held....;)
mehr helden könnt ihr bei kirsten von krümelmoster sehen

3 Kommentare:

  1. Toll, ein echter Kämpfer und Könner. Ich kann verstehen, dass er dein Held ist.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  2. Schluck.....und das mir emotionaler Heulsuse.....mich bewegt sowas ....sehr !
    Der Name ist Programm.....so sweet !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßer Held! Und dass er auch noch sprechen kann ... genial!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...