ds

ds

Freitag, 7. September 2012

Frage - Foto - Freitag

1. ein gefühl:  vorfreude -1x die woche mit meiner freundin einen spaziergang (wir nennen es walken) mit einer dose sekt durch den wald laufen und geniessen    ;))))               

2. neu?!     das t-shirt   von der tochter aus dem urlaub mitgebracht  für den vater...ich finds total lustig  ....

3. was hilft immer?     umarmungen  (Karte von mimizuku)

4.gesagt süüüüüß!            LUNA

5. gedacht: "WOW!"           der himmel über einem fest.....


und schon ist wieder freitag und somit zeit, ein paar fragen in bild und text zu beantworten....wie immer mehr hierzu bei steffi



4 Kommentare:

  1. Und wie immer habe ich mal wieder nicht mitgemacht. *grmpf* Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal ... irgendwann ...
    Und bei SÜÜÜß, da stimme ich Dir zu. Aber so was von ... ;0)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. SChööööne Bilder auch bei dir! :)
    Letztes Foto find ich richtig gut.

    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, heute fand ichs dann auch mal einfacher, mitzumachen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...