ds

ds

Freitag, 19. Oktober 2012

DIY - Kranz aus Stoffresten-














manchmal fragt man sich: was tu ich jetzt mit den stoffresten? wegschmeissen? oder aufheben? könnte man ja noch mal brauchen so einen kleinen flicken;
so kam ich auf die idee, aus einem schwarzen stoffrest einen schlauch zu nähen, den in einen zum kreis gebogenen alten drahtbügel zu ziehen und fertig ist der stoffkranz, jetzt fehlt nur noch die Verzierung....oder man lässt ihn pur; hat auch was.....
ich kann mich nicht entscheiden...was meint ihr?  vielleicht ne grosse schleife?
wer die wahl hat......
brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte....du und deine genialen Ideen.....super toll.....jetzt bring ich mein Zeugs demnächst in die Reinigung....brauch doch solche Bügel....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...