ds

ds

Freitag, 5. Oktober 2012

Ohne Worte!!


15. stock in einem hochhaus!!!!!niemals - niemals könnte ich da aufs klo gehen!!!!
Quelle: Trust me, i`m a "Designer"



4 Kommentare:

  1. Hahahaha, das "Trust me - I'm a Designer" - köstlich. Also ich würde glaube ich niemals diese Treppenstufen da hochgehen... grusel. :))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Treppe würden ich und mein Wäschekorb wahrscheinlich nicht überleben.......oh Gott !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Also die I Phone Hülle ist klasse.
    Pinkeln könnte ich auf dem Klo nur, wenn ich wüsste, dass da unten auch keiner gucken kann.
    Wobei, kennst du dieses verspiegelte Klo mitten in einer Stadt, wo man rausgucken kann aber keiner rein? DA würde ich niemals nicht auch nur einen Tropfen loswerden ;-)
    Und die Leute auf dem dritten Bild haben alles nur keine Schweissfüße und keine Haustiere.

    AntwortenLöschen
  4. neeeeeeeeeeeeee ... das wäre für mich auch nichts *g*
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...