ds

ds

Dienstag, 6. November 2012

Neu entdeckt....alte Farben...




guten morgen, fahre ich heute morgen zur keramikmanufaktur - OTTO Keramik - in unserer stadt um die giveaways (die es bald hier gibt) zum brennen zu bringen, was sehe ich da?  hammer, solche farben und formen..nicht neu, sondern 10 jahre in kisten verstaut und jetzt wieder gefunden....unfassbar schöne farben , die je nach lichteinfall immer wieder anders aussehen und das alles auf wunderbaren schalen , schüsseln etc. die dank ihrer klassischen, puristischen formen immer zeitlos schön anzusehen sind. ich bin total begeistert!!
die glasuren sind einzigartig und werden noch vom senior  der familie (der weit über 80 jahre alt ist)  selbst zusammengestellt, aus hunderten von pülverchen  zaubert er die tollsten farben, die dann im ofen zu den schönsten glasuren werden und die keramik veredeln. alles wird  liebevoll in HANDARBEIT hergestellt!
brigitte

1 Kommentar:

  1. Ohh wowww.... da hätte ich auch gern einen 80jährigen Senior um meine Ecke wohnen! Die sind wirklich einmalig. Toll
    LG Pee

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...