ds

ds

Freitag, 21. Dezember 2012

Winter im Glas





jetzt ist es sogar im bad weihnachtlich......


ich weiß, neu ist die idee nicht, gegenstände oder figürchen in ein glas zu stellen..... eigentlich wollte ich eine schneekugel selber machen, eigentlich....doch dann entschied ich mich für die einfachere variante ;-)
man nehme ein grosses, leeres schokocremeglas, fülle ein bischen zucker  oder salz auf den boden, stelle ein paar kleine tannen und rehe hinein und den deckel wieder drauf... ein wenig deko und fertig ist die winterlandschaft im glas.
ich überlege gerade, wie ich da im deckel winzige LEDs  reinkriege.....

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber sehr schön aus, und weihnachten im Bad liegt ja auch voll im Trend, kerzen an, gaaanz viele, Badewasser, ein Glas Prosecco, weihnachtlicher geht´s kaum... Glückwunsch zu deinen 100 und schöne Weihnachten wünscht dir Susa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...