ds

ds

Freitag, 18. Januar 2013

Frage - Foto - Freitag

1. Auf deinem Couchtisch? ...  da steht einTablett mit der letzten Adventskerze( Nr. 4 ) die wir jetzt noch aufbrauchen...und mein neuer Kindle fire, ein Weihnachtsgeschenk..den ich jeden Tag nutze....

2. An deiner Wand?  hängt ...ein selbstgemaltes Bild....

3. in deinem Bad?    liegt....die Gewürzseife,  die so unglaublich nach Frische riecht...und das ganze Bad in sanften Duft hüllt...

4. auf deiner Fensterbank?  steht... ein Buddhakopf den ich aus Holland mitgebracht habe.....

5. in der Küche?  ist... die Vitamin/Frischeecke.....

wie jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen, die man mit Fotos beantworten kann....heute blieben wir mal zuhause....

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Brigitte

2 Kommentare:

  1. Dein Buddha ist wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte!

    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  2. Boh Brigitte.....dein Bild gefällt mir total gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...