ds

ds

Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsblumen***



du meine güte, wie die zeit rast...heute haben wir schon wieder freitag und damit den blumentag bei holunderblütchen. nach etlichen misslungenden fotos ...(irgendwie klappte aber auch garnichts, das licht fehlt einfach, es ist zu dunkel draussen, meine kamera will heute auch nicht scharf sehen)...ist dieses bild das einzige, was halbwegs vorzeigbar ist...geht es euch auch so , das man an manchen tagen einfach kein scharfes gelungenes foto machen kann und an einem anderen tag klappt es wie am schnürchen??!
ich bin ratlos....
brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte, vielen Dank für dein Narzissenfoto ! Ich weiss, wie das mit dem
    Fotografieren ist, ich halte mich da auch immer viel zu lange auf, mache ein Foto nach dem anderen und nehme zum Schluss doch eines von den ersten ... viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...