ds

ds

Freitag, 7. März 2014

Pimp your Jeans DIY (art.of.66 linkparty)






ich liebe Jeans, eigentlich aber vorwiegend helle verwaschene...doch diese dunkle hier passte perfekt, war günstig und so habe ich sie gekauft...aber selten angezogen
Nun fand ich in meinem stoffcaos diesen blumenstoff und wusste sofort, der passt von der farbe super auf die dunkle jeans.
also nähte ich kurzerhand den blumenstoff als "knieschoner" auf die hose...jetzt ist sie zu einer meiner kieblingsjeans aufgestiegen....die idee ist bestimmt nicht neu und doch immer wieder anders, man kann halt das rad nicht immer wieder neu erfinden.....
noch mehr schöne ideen könnt ihr bei art.of.66 linkparty sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...