die dose war auf dem weg in den müll..... da kam mir die idee daraus eine lampe zu basteln... aus allen möglichen ersatzteilen ( schrankscharnieren, schrauben, flügelmuttern, einer abdeckplatte für einen wasserhahn und natürlich einer lampenfassung) in meiner kramkiste entstand nun diese witzige roboterlampe- und nicht zuletzt silber angesprüht - ist vielleicht auch was für kleine jungs zum selberbauen....durch die kleine led birne eignet sie sich auch gut als nachtlicht, da sie wenig strom verbraucht und nicht heiss wird.
das ist mein prototyp, da werden mit sicherheit noch einige folgen......;-)
ab damit zum
creadienstag....
i love it!
bis bald
Der ist aber cool geworden - ich brauche noch eine Beschäftigung für meinen Großen für die Ferien - ich geh dann mal in den Keller...Teile suchen. LG
AntwortenLöschenWitzige Idee! Ich finde Deine Lampe super schön. Und ich finde es toll, dass Du die Dose so schön recycelt hast
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Liska
WOW, wie cool ist das denn! 8)
AntwortenLöschenDu könntest dich glatt mit meinem Mann zusammentun, der findet auch immer noch andere Möglichkeiten im Bereich Elektrobasteln ;)
Liebste Grüße! ღ
Frau Nahtaktiv
Ist der cool, oder was? Ich bin hingerissen und geneigt meine Küche auseinander zu nehmen um an die Schaniere dran zu kommen ;-) Herrlich!
AntwortenLöschenGLG Johanna
.....ich sag´s ja, es gibt fast nix, was es nicht gibt !!!!!
AntwortenLöschenEine echt praktische Bastelei und "Resteverwertung" :
Schönen Gruß,
Luis
Cooles Unikat- ein Roboter mit erleuchtender Arbeit :-))
AntwortenLöschen♥-liche Grüße von Annika
Wie lustig, die Leuchte ist der Hit und lässt sicherlich jedes Kinderherz höher schlagen. Irgendwie erinnert mich die Lampe an "Helferlein", der Gehilfe von Daniel Düsentrieb.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße, Cora