ds

ds

Dienstag, 7. April 2015

DIY - perfekt unperfekt genähte Tasche mit Robotermotiv-Creadienstag




Beim Ausmisten im Keller fand ich noch diverse Stoffreste und Kunstlederreste...zum Wegwerfen eigentlich zu schade...also setzte ich mich an die Nähmaschine, obwohl ich doch eigentlich aufräumen und wegschmeissen wollte....und nähte diese Tasche aus Kunstleder...ständig riss der Faden-grr- doch ich wollte sie fertig machen und so entsand eine perfekt unperfekte witzige Tasche mit Robotermotiv, dass ich Roboter sehr mag, ist ja kein Geheimniss....doch meistens bastele ich die aus Holz.
Heute schicke ich  eben mal was genähtes zum Creadienstag ;-)

habt es schön, bis bald
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    wie schön! Lederhandtaschen mag ich ohnehin am liebsten, aber diese hier ist durch den Roboter noch einmal besonders schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...