ds

ds

Freitag, 29. Januar 2016

Wochenendblumen - Friday*Flowerday




















Endlich habe ich es mal wieder geschafft am FLower-Friday von Helga teilzunehmen....

diese Tulpen sind zwar schon von letztem Samstag aber ich finde sie können sich immer noch sehen lassen.
 
und schon bin ich wieder auf dem Sprung zur Arbeit

Habt es schön und ein ganz tolles Wochenende das wünsche ich euch
liebste Grüße Brigitte

10 Kommentare:

  1. Sind das viele! Einfach herrlich.
    Schöne Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finder super-schön, dass sie bei diesem zarten Violett auch noch pink-farbene Spitzen haben. Witzig!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein sehr schöner Strauß in dem großen Glashafen... Frühling kann kommen würd ich mal sagen...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind so schöne Blumen, egal in welcher Farbe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein üppiger Strauß, der eine wunderbare Leichtigkeit ausstrahlt.
    Sehr, sehr schön!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    Deine Tulpen haben eine wunderschöne Farben, die Glaskugeln erwecken in mir den "Haben-Wollen-Reflex".
    Danke Dir für den Hermann Hesse, der passt zu diesem größten Neuanfang in meinem bisherigen Leben sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Deine Tulpen haben eine wunderschöne Farben, die Glaskugeln erwecken in mir den "Haben-Wollen-Reflex".
    Danke Dir für den Hermann Hesse, der passt zu diesem größten Neuanfang in meinem bisherigen Leben sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Deine Tulpen haben eine wunderschöne Farben, die Glaskugeln erwecken in mir den "Haben-Wollen-Reflex".
    Danke Dir für den Hermann Hesse, der passt zu diesem größten Neuanfang in meinem bisherigen Leben sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rosa Tulpen! ♥ Sehen wunderschön aus bei dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die Strahlen schön in diesem lichtdurchfluteten Raum!-
    Bist also auch Paperweights -Liebhaberin, wie ich sehe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...