ds

ds

Montag, 31. Januar 2011

Monatsmotto "Veränderungen"

Ich möchte mich auch an der Aktion Monatsmotto von jolijou und waseigenes beteiligen.
Mein Monatsmotto heisst "Veränderungen"  . 
Eigentlich passieren ja täglich neue Veränderungen, aber im Monat Februar gibt es bei uns in der Familie doch ein paar gravierende Veränderungen:
Mein Lieblingsmann wird sich beruflich verändern,
Meine älteste Tochter wird sich auch beruflich verändern
und auch ich werde beruflich eine andere Position bekleiden...
mal sehen was sich sonst noch so verändert!






Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
                                                                               Sprichwort aus Hongkong

Kommentare:

  1. cooles foto und ein tolles motto. ich hoffe, dass all eure veränderungen und die richtige richtung gehen!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  2. 2011 wird ein wundervolles jahr! das sieht man an euren beruflichen veränderungen. viel glück! :)
    julia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...