ds

ds

Donnerstag, 3. Februar 2011

Büste

Habe heute mal versucht ein Gesicht aus Ton zu modellieren, nach Anleitung aus dem Buch von Berit Hilde;
Kopf und Gesicht Modellieren mit Ton  (das mit dem Verlinken klappt noch nicht so ganz, meine Töchter haben mir das zwar schon gezeigt, aber ich habe es noch nicht selber gemacht, ich bitte um Nachsicht :-)  )

2 Stunden habe ich dafür gebraucht ; ich könnt noch weiter daran herumbasteln aber dann wär ich heute abend noch dran,also habe ich aufgehört. Der Kopf erinnert mich ein bischen an einen "Neandertaler" aber wie war das ? Übung macht den Meister! Also werde ich weiter üben...;-)
.

Kommentare:

  1. er ist wirklich sehr sehr schön geworden! hast du gut gemacht :))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz toll und unheimlich ausdrucksstark!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...