ds

ds

Donnerstag, 24. Februar 2011

Lagunentürkis

Bei Luzia Pimpinella ist heute  die Farbe lagunentürkis dran... Ich finde die Glasur auf der Keramik und die Flossen der Nixen haben diesen Farbton hervorragend getroffen, die Farbe ist ganz neu im Programm bei OTTO Keramik .
Die Nixen habe ich aus Ton hergestellt, brennen lassen und dann  per Hand und mit selbstgemixter Farbe angemalt. Das die Farbe der  Glasur und die Farbe der Nixen "identisch" ist, hat uns umgehauen, es war nichts abgesprochen!  Jetzt sind sie auf dem Weg zur Cadeaux Messe in Leipzig...

Auch die Farbe unserer Vögel passt ganz gut, oder?!!!  ;-)))

Kommentare:

  1. Oh die Vögel sind süss! Ich hatte auch so einen in Himmelblau! :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch süss, der türkise kann sogar sprechen! Liebe grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche Vasen! Und die Piepmätze würde sich gut im Vasenregal tarnen können :-)
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...