ds

ds

Mittwoch, 8. Juni 2011

Thementag "Erinnerungen"

klick


Eine meiner schönsten Erinnerungen habe ich aus meiner Kindheit, und zwar gab es in unserem Städchen einen kleinen Tante Emma Laden.
Für nur 1 Pfennig! bekam man ein Bonbon seiner Wahl.
Am liebsten mochte ich Veilchenpastillen oder Brausebonbons, die so schön auf der Zunge pritzelten.
Verpackt wurden sie (auch wenn es nur 1 Bonbon war) in kleine fast durchsichtige Tütchen.
Heute habe ich meinen" eigenen"  kleinen Tante Emma Laden in der Küche  - ein Regal voll mit bunten Bonbons- wo man sich nach Herzenslust bedienen darf.
Mehr Erinnerungen gibt es hier

Liebe Grüsse Bitty

Kommentare:

  1. So ein tolles Regal hast du??? Und wie lang halten die Bonbons so?? Aus gesundheitsprophylaktischen Gründen kann ich so ein Regal bei mir leider nicht einrichten...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm.... lecker.......

    Tolle Fotos!

    LG,Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow .. echt tolle bilder !!
    lg
    verena*vienna

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...