ds

ds

Samstag, 25. Juni 2011

Flaschenbanderole mit Eule


das braucht man um die Flaschenbanderole herzustellen:

Ein paar bunte Filz-, oder Stoffreste, Kleber, Schere, Klettband und ein paar Schmucksteine nach Belieben,
braucht man, um diese Flaschenbanderolen herzustellen. Geht superleicht und man ist in ca. 10 - 20 min,   fertig ( je nachdem wie geschickt man ist) Ich habe die Eulen frei per Hand ausgeschnitten und zusammengeklebt, auf das Filzband aufgeklebt und mit Klettband geschlossen. So kann man die Banderole der jeweiligen Flasche anpassen.    Das Etikett mit dem Scanner , den man braucht um das Pfand wiederzubekommen, ist natürlich noch auf der Flasche und nur versteckt unter der Eule  ;-))
Viel Spass beim Nachbasteln

Liebe Grüsse Bitty

Kommentare:

  1. Euleeeee. Ist bestimmt auch gut für heiße Kaffeebecher to go. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bitty,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir. Gerne darfst du dir die Idee mitnehmen! Vielleicht gibt es ja dann auch mal Bilder vom Ergebnis ;o).

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...