ds

ds

Montag, 1. August 2011

MONATSMOTTO August [Freundschaft]

man weiss erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat!



nimmt die Zeit dir deine Freunde "
Andre´ Brie

Das ist mein Motto und nicht nur für diesen Monat.... mehr mit Freunden unternehmen, spontan mal wieder abends auf ein Bierchen rauszugehen oder zusammen zu grillen . Sich  einfach  Zeit   nehmen!

Mehr Monatsmottos könnt ihr hier erfahren.

Herzlichst Bitty


Kommentare:

  1. Ein tolles Motto! Ja, das könnte auch mein Jahresmotto sein! Wünsche dir viel Zeit mit Freunden!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Zeit mit Freunden ist so wichtig und tut so gut! Nimm sie Dir!
    Ich habe das wirklich gelernt, seit ich hier in Italien bin, wie wichtig Freunde sind und auch wie schön es ist Zeit mit Ihnen zu verbringen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...