ds

ds

Dienstag, 23. August 2011

Watch the Birdie [3]


Ich habe hier einen kleinen Vogel mit der Nähmaschine auf einen Flicken "gemalt" ;
er kommt unter ein Loch in meiner Jeans, ich werde ihn per Hand auf(unter)nähen.... :-))
Bei Anja bekommt ihr noch mehr Birdie Ideen zu sehen
liebe Grüsse Bitty

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total witzige Idee! Und prima nadelgemalt! Schön, dass du wieder dabei bist! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Der Vogel ist wirklich niedlich geworden. Ich hab auch eine Selbermach-Idee zu "Watch the Birdie" :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist super - und so toll ausgeführt!
    grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee ist soo süß, daß ich sie wohl leider kopieren muss ;)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...