ds

ds

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Beauty is where you find it [Sammlungen]


heute gehts bei beauty where you find it, eine aktion von luzia pimpinella, um das thema" sammlungen", na ja nach reichlicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, das ich nicht wirklich was sammle, äh, aber ich mag ausstecher, förmchen (man kann mehr als plätzchen damit ausstechen  ;-)  ) oder was immer man dazu sagt.... habe sie in einen Bilderrahmen gehangen und ein bischen rumprobiert beim fotografieren und bearbeiten, das ist dabei rausgekommen... wollt ihr noch mehr sammlungen sehen ? dann bitte hier entlang
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. also doch nicht nur Bücher! herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein richtiger kleiner Zoo (abgesehen von den Sternen und Herzen natürlich). Super !

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sammlung und man so viel leckeres damit machen ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. @swig, also bücher sind mir nicht zum begriff sammlungen eingefallen ;-)))
    @seraphina ja es sind erstaunlich viele tiere ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen super aus! Auf Plätzchen-Ausstecher währe ich auch nicht gekommen...davon habe ich eigendlich auch ziemlich viele - aber DU hast deine ganz fantastisch in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Plätzchenausstechersammeln ist sicherlich mal was eher ungewöhnliches. Und gerahmt sehen sie echt toll aus! Na dann frohes Backen, ist ja bald wieder Plätzchen-Saison! ;o)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...