ds

ds

Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober [mehr Bewegung]



ich muss mich unbedingt wieder mehr bewegen, nein, es ist ja nicht so, das ich in meinem job nicht den ganzen tag hin und her wetze und hier was runterhole, da was aus den regal hieve oder mit den kunden von einer abteilung in die andere laufe, nee, diese art von bewegung meine ich nicht, sondern die "sportliche" variante, heiss: im wald walken oder wenigsten schnell spazierengehen ;-)) , das muss auf jeden fall wieder öfter und vor allen dingen regelmässiger werden. das ist mein monatsmotto diesmal. habe ich mir fest vorgenommen.
und euer monatsmotto? mehr davon könnt ihr hier sehen
lieb grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. super schönes MonatsMotto - gefällt mir sehr!!!
    schönes Foto obendrein!!

    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, na Klasse…das hätte auch gut mein Motto werden können *lach*..schön, dass wir "austauschen' könnten ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich habe ich ja diesen Monats ein anderes Motto, aber mehr Bewegung steht bei mir auch auf dem Plan. Bei dem schönen Wetter gibt es auch tolle Sachen die man draußen machen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto, der Blick geht gleich zum Fluchtpunkt, und schon möchte man los...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motto! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
    Schön, dass Du dabei bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sollte ich mir auch mal vornehmen! Ich hoffe, dass wir veilleicht dann noch ein paar mehr schöne OktoberTage haben werden, dann macht es gleich doppelt Spaß sich aufzuraffen.

    Viele Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...