ds

ds

Freitag, 30. September 2011

Bäume (warm) anziehen








heute gesehen in venlo, da werden doch tatsächlich bäume bestrickt, total verrückt ....ich glaube man nennt sowas guerilla stricken, es wird vor nichts halt gemacht , geländer, statuen, parkbänke usw und bäume.
na ja erlaubt ist was gefällt und solange es keinem schadet.... ich finds total verückt und schön.
schönen abend wünsche ich
brigitte

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, macht Lust aufs selbst die Bäume bestricken, vielleicht mach ich mal unseren Apfelbaum winterfest :) ?
    Liebe Grüße von Elke!

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht?! ist doch ne super idee und wenns dir nicht mehr gefällt - macht`s es wieder ab ;-))
    lg von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ich find es toll!
    hab ich leider noch nie in echt gesehen.
    aber allein auf den fotos finde ich es klasse.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...