ds

ds

Mittwoch, 14. September 2011

Meerjungmann


Nachdem ich schon mehrere Meerjungfrauen  aus Ton gemacht habe, habe ich mich nun auch mal an einen "Meerjungmann" gewagt...er ist der erste seiner Art, denn irgendwo müssen sie ja herkommen die Meerjungfrauen,oder?!   ;-)), der zweite ist auch schon fertig..jetzt müssen sie nur noch trocknen, gebrannt werden und danach male ich sie an, mal sehen wie sie fertig aussehen.
wie gefällt er euch?
Mee(h)r Grüsse von Brigitte

Kommentare:

  1. toller meermann bin gespannt wie er fertig aussieht.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  2. Boa, dein Meerjungmann ist ja toll und gleich mit perfektem Sixpack. Der gefällt mir ja super. Endlich mal was anderes! Dein Post ist zwar schon älter aber ich hab dein Blog grad zufällig entdeckt und bin ganz stolz drauf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...