ds

ds

Freitag, 23. September 2011

Dinkelkissen



vor  2 Jahren schenkte ich meinen Töchtern zu Weihnachten unter anderem diese Dinkelkissen, selbstgenäht und mit Liebe handbestickt (das Kissen meiner Tochter Julia fehlt hier), viele Male benutzt und geholfen tun sie ihren Dienst.....[ich habe sie nur fürs Foto ausgeliehen].
Jetzt habe ich wieder mehrere Kissen genäht und zwar für Babys ( aus dem Verwandten und Bekanntenkreis) und deren Geschwister und sie dabei noch etwas verfeinert: sie haben kleine Ösen zum Aufhängen bekommen, daran sind Bänder mit Druckknöpfen angebracht die man , wenn die Kissen in die Mikrowelle kommen abmachen kann. Wenn sie nicht gebraucht werden, hängt man sie an die Wand und hat noch eine niedliche persönliche Deko.
Herzlichst
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Ich mag Herzen total gerne leiden. Du hast sie wunderschön genäht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...