ds

ds

Dienstag, 27. September 2011

Watch the Birdie


 Dienstag = Birdieday!   hier  habe ich mal ein ein schon vorhandenes Tonschälchen, welches noch nicht gebrannt war, versucht mit handgefomten Vögelchen zu verschönern......leider lösten sie sich beim Brand etwas....doch das finde ich nicht weiter schlimm, ein Versuch war es wert!  Beim Bemalen habe ich mich an meinem derzeitigen Lieblingsgeschirr orientiert ;-))  Na Ja,   für Bonbons reichts  :-))  


Noch mehr Vögelchen könnt ihr bei Anja bestaunen
Herzlichst Brigitte





Kommentare:

  1. Du bist sehr kreativ in der "Tonfabrik" :-) (Meine Bonbonieren sind leider immer hochfrequentiert, deine auch? Hält sie es dann durch?) Herzlich, und wie immer: danke für's Dabeisein! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Stimmungsaufheller, so oder so. Lg Heike

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...