ds

ds

Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September [Lächeln verschenken]

Lächeln verschenken ist an und für sich ziemlich einfach, vor allem wenn das Gegenüber dann auch sofort zurücklächelt. Doch meistens haben die Menschen ein Lächeln nötig, die missgelaunt und schimpfend unseren Weg kreuzen.
Dieses Blatt habe ich gestern bei uns im Laden an die Kasse gehangen..und was soll ich sagen, nur positive Bemerkungen, den schimpfenden Kunden die uns persönlich für das Elend der Welt verantwortlich machen...
für die ist das Lächeln zum "Mitnehmen" eigentlich gedacht; doch die finden das lächerlich, egal, den meisten gefällts und wenn sie mit einem Lächeln unseren Laden verlassen  - das ist doch toll, oder?!! -
Lächeln verschenken, das kann jeder Mensch auf der Welt und egal wo man ist.  Ich möchte es diesen  Monat als mein Motto nehmen und bin gespannt .....wie die Reaktionen sind  :-)
Übrigens: Lächeln hat noch eine Nebenwirkung: es macht schön!
Noch mehr Monatsmottos findet ihr bei Bine und Frau Joliyou
:-)))  Bitty

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Monatsmotto :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Leider hab ich keinen Laden, um den Zettel aufzuhängen, aber Menschen, denen ich täglich begegne ein Lächeln zu schenken - das klappt.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!! Ich lächle auch direkt. Es klappt also!!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... das wäre ja mal ne Idee fürs schwarze Brett im Büro ;-) Aber ob ich mich das traue? ... Bei uns arbeiten eigentlich nur Männer ... wie die wohl darauf reagieren?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme das Lächeln, lächeln an!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...