ds

ds

Freitag, 16. September 2011

Fisch am Freitag




Und schon ist wieder Freitag, man wie die Zeit verrinnt... und somit Fisch am Freitag -Tag.
Das ist meine 5. selbstgeformte Meerjungfrau , leider hat sie noch keinen Namen  ich habe schon das Netz durchsucht, doch gefallen hat mir nichts wirklich, er sollte passen und aussergewöhnlich sein....vielleicht fällt euch ja ein schöner Name ein?! Ich freue mich über jeden Vorschlag
Weitere Fische oder fischiges ;-) könnt ihr bei Frau Rieger sehen.
bis bald , lieb Grüsse Brigitte

Kommentare:

  1. Leider fällt mir da auch kein Name ein. Aber eine Schönheit ist sie auch namenlos.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Es muss was Genussvolles sein. Sie streckt den Kopf so schön! LG - Anja

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...