ds

ds

Donnerstag, 10. November 2011

Beauty is where you find it [vergänglich]

das auto meiner tochter....gott sei dank ist ihr und dem anderen nichts schlimmeres passiert.."nur" blechschaden
die letzten vergessenen tomaten, die erst jetzt rot wurden....
die letzte rose

bei luzia pimpinella gibst heute das novemberthema " vergänglich"



























 
wenn ichs mir recht überlege ist doch fast alles vergänglich.......
die bilder zeigen, was mir in den letzten tagen , alles so an vergänglichem begegnet ist.....


alles gute von brigitte

Kommentare:

  1. Autsch - das Auto sieht ja ganz schön rampuniert aus - aber gut, dass nicht mehr passiert ist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aubacke! Armes Auto.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. mein kleines monster :(
    kann mich nur schwer trennen…
    und die tomaten kann man schonmal vergessen :P

    AntwortenLöschen
  4. Aua, zum Glück nur Blechschaden!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Schön, dass deiner Tochter nichts passiert ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Au man Brigitte, dass nenne ich ja mal "voll getroffen"! Das Auto und vor allem das Thema! Puh, gut, dass nicht mehr passiert ist!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...