ds

ds

Freitag, 11. November 2011

Fisch am Freitag



heute gibst bei mir fisch in form von selbstgemachten dinkelkissen, sehr wohltuend und vollkommen fischgeruchfrei ;-))
wer mehr fisch sehen möchte , kann das wie immer freitags..bei anja rieger machen.
liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Das ist aber auch mal eine schöne Idee, ein solches Dinkelkissen in Fischform umzusetzen. Schöne Handarbeit. Lieben Gruss und schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Ich muß allerdings auch schmunzeln: die Vorstellung eines Dinkelkissens mit Fischgeruch ist schon lustig! Das geht genauso "gut" wie Thunfisch-Eis am Stiel...

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sonst stellt man sich Fische ja immer kalt vor. Sehr hübsche Wärmer!

    LGzWew.T

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee fürs Dinkelkissen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es mir gerade vorgestellt - ein Fisch im Nacken ;o). Da ist die Dinkelkissenvariante doch die Bessere.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...