ds

ds

Montag, 5. Dezember 2011

1. Siegburger Koffermarkt

von diesem freundlichen weihnachtsschaf wurden wir am eingang zum 1. siegburger koffermarkt begrüsst!
wunderschöne kerzenleuchter und praktische türstopper mit lustigen fransenhaaren stellte filzkrempel aus.
ganz und garn beeindruckte mit wunderschönen genähten und bestickten sachen
eine auswahl ihrer kreationen präsentierte gedankenwelten
meiner einer ;-)
mimizuku präsentierte ihre wunderschönen perlen und selbstentworfenen und gezeichneten eulenpostkarten
alles in allem war es ein gelungener und inspirierender koffermarkt mit vielen lustigen, netten und kreativen  menschen in einer super atmosphäre! Sandra und jutta danke ich für die liebevoll dekorierten räumlichkeiten!
man hat sich direkt wohlgefühlt !
leider sind meine fotos nicht so gut geworden und viele aussteller die ich geknipst habe, sind leider nur verwackelt oder verschwommen zu sehen :-(...doch nina von "werkeltagebuch" hat
einen wunderbaren post verfasst mit fotos von vielen ausstellern , schaut mal rein. eigentlich hätte ich gar nichts schreiben brauchen...nina hat das wunderbar gemacht und ich kann mich dem nur voll und ganz anschliessen!
ich wünsche allen eine wunderbare woche ..liebe grüsse von brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    der Artikel von Nina ist wirklich wunderbar. Es war ein ganz toller Tag und ich finde auch das die Atmosphäre ganz besonders war.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. es war so schön Dich und Julia kennenzulernen und ich freue mich wenn wir uns wiedersehen.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...