ds

ds

Dienstag, 19. November 2013

View down - oder der Blick nach unten



mehr blicke nach unten bitte hier entlang

Kommentare:

  1. das frag ich mich auch manchmal
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man es eben visuell festigen! :) Warum nicht mit einem Vorhängeschloss, welches mit ganz vielen anderen an einem Platz für ganz viel Liebe steht!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde , das ist eine gute Idee . Wir haben , bei uns am Ort , auch ein Schloss bei uns aufgehängt . Zum 30 . Hochzeitstag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Brauch auch sehr schön...unser Herz hängt auch in Köln an der Brücke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Über den Spruch könnte man nachdenken - aber man kann ja alles in Frage stellen, positives oder negatives in allem sehen. Ist das Glas Wasser halb voll oder halb leer?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...