ds

ds

Sonntag, 23. März 2014

Flohmarktfund - Holzäffchen






beim ersten flohmarktbesuch diesen jahres habe ich das kleine äffchen entdeckt....vermutlich von arne basse einem dänischen designer doch das kleine tierchen hatte für meinen geschmack zu viel fell an sich, also habe ich ihn etwas enthaart.....so gefällt er mir noch viel besser...

habt einen schönen sonntag

Kommentare:

  1. Hahaha… diese Enthaarung hätte ich wohl auch vorgenommen. :)
    Sehr süß.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiger Kerl. Da hat Du vielleicht einen sagenhaften Fund gemacht. Die Affen werden hoch gehandelt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte, ich war ganz enzückt, dieses kleine Äffchen hier wieder zusehen. Meine Oma hat mir so ein Äffchen aus dem Urlaub mitgebracht, damals war ich vier ! Jahre alt. heute bin ich fünfzig, aber ich kann mich genau an diesen kleinen Kerl erinnern , der dann irgendwie und irgendwann verschollen ist. Ich glaub, ich hab ihm was unter den Fuß geschrieben.....schön zu sehen, das jemand ihn genau so lieb hat.....lg von sabine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...