ds

ds

Dienstag, 4. März 2014

Uhrenrecycling - DIY - Creadienstag und Upcyclingday

diese Uhr lag schon im Müllbeutel den ich gerade zubinden wollte...........


seht ihr warum ich sie wegwerfen wollte? die pfeile zeigen es, der hintergrund löste sich auf und die zeiger blieben an den aufgebröselten stellen hängen.....doch dann kam mir die idee, den hintergrund einfach auzutauschen denn das uhrwerk funktioniert ja noch......also veränderte ich ein foto von mir und meiner besten freundin, druckte es aus , schnitt es zurecht und setzte das uhrwerk wieder ein.....





tada  ..... jetzt habe ich eine neue alte uhr in popart stil und bin begeistert.

im moment steh ich auf popart, ich liebe diese bunten bilder in comicart.....damit mache ich heute mal wieder beim creadienstag und bei ninas upcyclingday mit
bis bald




P.S. die WORTSCHATZAKTION habe ich im moment auf eis gelegt, leider fehlt mir die zeit durch job etc. regelmässige post dazu  zu  schreiben.....

Kommentare:

  1. Wow, ist die toll geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt cool geworden! :)
    Aber PopArt? Wusste gar nicht das dir das gefällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch finde ich toll, am liebsten aber in riesengross....

      Löschen
  3. Superoriginell - klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich mit meiner Ikea Uhr auch gemacht. Seitdem ist sie hin und hängt als Deko noch an der Wand ^^

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    die ist sowas von viel schöner als vorher und ganz persönlich noch dazu. Toll!
    So eine kaputte Uhr könnte ich gerade übrigens auch brauchen, hätte eine Projektidee, aber kein Rohmaterial.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...