ds

ds

Dienstag, 3. November 2015

Dienstagsbasteleien - Creadienstag - DIY


 Rauchmelder sind lebenswichtig und sollten in keinem Raum fehlen.....
....



 ich dachte mir, wenn schon überall diese Dinger hängen, dann pimpe ich die ein bißchen auf....







.... und so habe ich aus dickem grauen Filz , Flügel, Körper, Beine und Kopf einer fetten Fliege ausgeschnitten und auf den Rauchmelder geklebt........




 .....natürlich habe ich darauf geachtet das alle wichtigen Öffnungen nicht verdeckt werden und die Fliege sofort Alarm schlagen kann wenn sich Verdächtiges in der Luft befindet....












.... das verlinke ich heute wieder mit dem Creadienstag


Ich wünsche euch was, habt es schön, bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Haha, wie genial! Eine super Idee und sehr nett ausgeführt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliege kann jetzt in Serie gehen, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...