ds

ds

Dienstag, 17. November 2015

Dienstagsbasteleien -DIY Adventskalender - Creadienstag

 Das ist der diesjährige Adventskalender für meinen Mann....jaja, er wollte unbedingt auch einen ...






 so nach dem Motto " egal wie alt ich bin , ich will dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender...
...aber mit Schokolade.....



 Ok, kannste haben, und so funktionierte ich meine "Notizzettelhalterholzroboter" um in....





ja was sagt man eigendlich dazu...hm....es sind ja keine Türchen.....also dann in "Holzroboterüberaschungshalter"....



....so sieht er "unbefüllt " aus, die kleinen Tütchen gefüllt mit Schokolade werden noch rechtzeitig dran gehangen.....man will ja niemanden vorzeitig in Versuchung führen, mich eingeschlossen ;-D
Und ihr so? Habt ihr auch für euren Mann einen Kalender gebastelt?

verlinkt mit Creadienstag
                    Adventskalenderliebe

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Der ist ja irre cool. :) mal was ganz anderes!

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bist du ja schon. Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zauberhaft, dein gewerkelter Adventskalender! Ich bin begeistert und bewundere deine handwerklichen Fähigkeiten diesbezüglich :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kunstwerk und jeden Tag bringt eines dieser Holzmännchen den Mann zum Schmunzeln... allerliebst!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das nenne ich mal einen tollen Kalender! Die Roboter sind supercool! Gibt es dann auch ein Foto mit Füllung?
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist der denn !!!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, die gefällt bestimmt auch kleinen Männern super gut.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender verdient einen Orden, so toll ist er!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    dein Adventskalender ist ja wirklich einzigartig! Was würde mein Freund wohl sagen, wenn er einen Adventskalender voller Roboter haben könnte. ;-) Richtig dekorativ sieht das aus und macht sich bestimmt auch mit den Überraschungstüten toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Roboter gehen bei mir ja irgendwie immer!!!! eine ganz wunderbare Idee!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss mich hier echt mal anmelden...dann muss ich nicht immer gucken ob es was Neues gibt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhi was eine Meisterleistung der Kalender ist echt der Wahnsinn :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...