ds

ds

Dienstag, 1. Dezember 2015

DIY - Creadienstag beklebte Streichholzschachteln...

 Ich wusste garnicht wie schwer es ist Streichhölzer zu kaufen.....




 in zwei Geschäften gab es die nicht , also Supermärkte wohlgemerkt....






 doch zu guter Letzt habe ich doch noch welche bekommen, meine Idee war nämlich, die zu bekleben und zusammen mit einer Kerze zu verschenken...einfach so.... oder als Mitbringsel....




ich bestickte also kleine Kunstlederreste und klebte die auch die Schachteln...


fertig. Das macht Spass und sticken entspannt mich...ich glaube ich werde alt  :-D.....



ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!

Brigitte

verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Die sind ja der HAMMER!!!
    Mich entspannt Sticken auch...seit neustem
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine und nützliche Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee :-) hab es mal im Hinterstübchen abgespeichert.
    Ich brauchte letztens für ein Bastelprojekt auch Streichhölzer, habe jede Menge gekauft und sehe dann zu Hause - die Köpfchen sind blau! BLAU GRRR. Nix mit heißer Liebe und rot *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...