ds

ds

Dienstag, 15. Dezember 2015

Dienstagsbasteleien - Creadienstag

 Ich liebe es, aus Holzresten, Schrauben etc. kleine Figuren zu bauen.....





 ......und sie dann zum Beispiel als Gutscheinkartenhalterüberbringer zu benutzen und verschenken....




 diese selbstgebastelte Schleifenklammer und der Herzanhänger sind von meiner Tochter Julia
zu diesem Anlass passen sie perfekt, wie ich finde.....





man glaubt es kaum, aber um dieses Männchen zu bauen brauchte ich 2 Stunden.....doch wenn ich an sowas arbeite, vergesse ich Zeit und Raum und das Essen zu kochen...flöt.....



Ich wünsche euch einen perfekten Tag
Brigitte

verlinkt mit Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Der Hammer, bei dir kann ich echt noch was lernen...und das mit den zwei Stunden glaube ich gern.
    Annette

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...