ds

ds

Mittwoch, 27. Januar 2016

DIY - Klemmbrett - Upcycling

Ein alter oder neuer Hosenbügel, dem wird der Haken abgedreht oder wie in meinem Fall abgesägt...



 ...dann auf ein Holzbrett geschraubt.....





 und fertig ist das Klemmbrett für die Küche etc.....




 ich benutze es für Rezepte.....




 an die Wand gestellt oder aufgehängt, nehmen sie keinen Platz auf der Arbeitsplatte weg.






das wäre eigentlich mein Beitrag zum Creadienstag gewesen... doch leider fehlte mir die Zeit ihn gestern hochzuladen.....


ich wünsche euch was
liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Klasse Idee!!!!!!! Muss ich mir glaub auch bauen :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte - super Idee! Und richtig richtig praktisch in der Küche.
    Ich verpasse auch sehr oft den Creadienstag oder RUMS am Donnerstag. An diesen beiden Tagen fehlt mir oft die Zeit, da ich Di + Do immer lange arbeiten muss. Da bleibt meist nicht so viel kreativer Spielraum übrig. Und Posts auf Vorrat zu produzieren ... da hab' ich keine Lust dazu.
    Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...