ds

ds

Dienstag, 12. Januar 2016

DIY - Übertopf - Vasen - Creadienstag

 Mal wieder beim Ausmisten des Kellers, habe ich diese alten etwas grösseren Kölschglaser entdeckt...milchich(Glaskorrision) und nicht wirklich mehr zu gebrauchen...






 doch die Form der Gläser gefällt mir sehr gut und so habe ich sie einfach mit Tafelfolie beklebt.....






 ...und meine drei kleinen Succulenten hineingesetzt...ich finde jetzt kommen sie erst so richtig zur Geltung.




beschriften könnte man die Gläser jetzt auch noch , oder was draufmalen mit Kreide oder einem kreidestift...ich finde sie pur am schönsten  ;-)

verlinkt mit : Creadienstag


ich wünche euch einen schönen Tag
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine DIY Vasen sind wirklich toll geworden.
    Ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist upcycling vom Feinsten!!!
    Aber Keller aufräumen war ein schlechtes Stichwort...ich über mich in Prokrastination.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total genial aus. Man muss nur Ideen haben ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. super Idee ! und das Matt der Tafelfarbe hat was
    vielleicht sollte ich auch mal in unserem Keller stöbern ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
    "You made my Day"

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja mal klasse, das werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die tolle Inspiration.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Upcycling!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...